+49-2339-9089880 info@energiesparhausplus.de

Regionale News

Immobilia 2017

 

Wir sind am 12. und 13. Mai auf der Immobilia 2017 in Schwelm.

Informationen zur Veranstaltung:

Schwerpunkt ist die Beratung zu allen Aspekten des Wohnens:
Über den Kauf von Grundstücken oder Gebrauchtimmobilien, Finanzierungen und Neubauprojekten bis hin zu Mietobjekten, Sanierungen von Altbauten, Modernisieren des eigenen Wohnumfelds oder die Außengestaltung.Im Außenbereich präsentieren sich Schwelmer Firmen und Händler im Rahmen einer Leistungsschau.

Für das leibliche Wohl und Unterhaltung für Jung und Alt ist gesorgt. 

Wo: Städtische Sparkasse zu Schwelm, Hauptstr. 63, 58332 Schwelm

Wann: Freitag, 12.05.2017 (14 – 18 Uhr) – Samstag, 13.05.2017 (10 – 16 Uhr)

 

 

Warburger Oktoberwoche

 

Wir sind diesen Samstag vom 01.10.2016 – Sonntag den 09.10.2016 auf der Warbuger Oktoberwoche.

Informationen zur Veranstaltung:

Die Messe Warburger Oktoberwoche ist eine große Gewerbe- und Verkaufsausstellung. Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der Gewerbeausstellung der Oktoberwoche Warburg ihre Produkte und Dienstleistungen, sowie Neuheiten und Trends im Bereich Handwerk, Handel, Dienstleistung und Industrie. Ein Rahmenprogramm mit verschiedenen kulturellen und sportlichen Sonderveranstaltungen rundet das Angebotsspektrum der Warburger Oktoberwoche ab.

Wo: Festgelände, 34414 Warburg

Wann: Samstag, 01.10.2016 – Sonntag, 09.10.2016

 

Team des Energiesparhaus+ mit Immobilia 2016 sehr zufrieden

Das Team des Heinz von Heiden Vertriebspartners Energiesparhaus+, repräsentiert durch Ingo Rogalla, war bereits zum dritten Mal auf der Messe vertreten und hat interessierte Besucher über die maßgeschneiderte Systemarchitektur und deren nahezu grenzenlosen Gestaltungsmöglichkeiten informiert. Im Mittelpunkt standen dabei energieeffiziente Einzellösungen und aktuelle technische Innovationen. Herr Rogalla freut sich ins Besondere über weitere Gesprächstermine, da viele Besucher bereits Grundstücke zur Verfügung haben und demnach an Neubauten interessiert waren. Aufgrund der erfolgversprechenden Gespräche werden die Vertriebspartner auch im kommenden Jahr wieder auf der Immobilia vertreten sein.

Herr Rogalla steht Ihnen gerne weiterhin persönlich zur Verfügung: Tel.: 02339 9098880 oder per Mail an: ingo.rogalla@energiesparhausplus.de

   

Glückliche Kinder in Obersprockhövel

Schon seit geraumer Zeit suchte die E-Jugend des SC Obersprockhövel einen Sponsor für dringend benötigte Trainingsanzüge. Wir haben sehr gerne geholfen und wurden unterstützt vom Opa von Spieler Elias. Vielen Dank! Wir hoffen, dass wir einen kleinen Beitrag zur guten Jugendarbeit des Vereins SC Obersprockhövel leisten konnten. Viel Erfolg.  

Eine spannende HAGA Soest geht zu Ende

Rund 40 Unternehmen präsentierten ein Portfolio an Produkten und Dienstleistungen rund ums Thema Wohnen, Bauen und Energiesparen. Fünf Unternehmen waren dabei zum ersten Mal auf der Messe vertreten, darunter auch ein Vertreter der Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser. Durch die Erweiterung der in Isernhagen bei Hannover ansässigen Firma um den Vertriebsbereich Soest war eine Vorstellung des Unternehmens auf der regionalen Messe ein wichtiger Schritt. „1931 gründete der Maurermeister Heinrich von Heiden sein Bauunternehmen im westfälischen Lemgo, daher ist es nur konsequent, dass wir auch für unsere Kunden in Soest persönlich zur Verfügung stehen“ sagt Niels Dieckmann, Regionalleiter der Heinz von Heiden GmbH für NRW und Hessen. Die Bauherrenfachberaterin Dr. Katharina Suchy freut sich über das rege Interesse der Besucher: „Es konnten bereits erste Gespräche mit Interessenten geführt und Netzwerkkontakte aufgebaut werden, um so den Namen Heinz von Heiden in der Region weiter bekannt zu machen.“

Frau Dr. Suchy steht Ihnen gerne weiterhin persönlich zur Verfügung: Mobil: 0173 – 293 85 58 oder per Mail an: katharina.suchy@energiesparhausplus.de